Akatsuki Forum

Forum der homepage
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Uchiha Itachi *Steckbrief*

Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Itachi
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.07.09
Alter : 21
Ort : Spanien

BeitragThema: Uchiha Itachi *Steckbrief*   Mi Jul 08, 2009 6:37 pm

Name: Uchiha
Vorname: Itachi
Alter:17 - 18 (1.Teil) 20 (2.Teil) Jahre
Geburtstag:9.Juni
Vater:Fugaku Uchiha
Mutter:Mikoto Uchiha
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Informationen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rang:Anbu (Jonin)/Nukenin
Wohnort: Akatsuki HQ
Herkunft: Konohagakure
Team: Akatsuki (Kisame)

Vergangenheit:
Itachi ist ein Angehöriger des Uchiha Clans und der ältere Bruder von Sasuke Uchiha. Bereits mit 8 Jahren beherrschte er das Sharingan komplett, war ständig Klassenbester, wurde mit 10 Jahren Chunin und war schließlich mit 13 Jahren Truppenführer der "ANBU" - Einheit. Bevor er seinen gesamten Clan ausgelöscht hatte, waren seine Fähigkeiten und sein Geschick im Kampf im ganzen Dorf bekannt. Der Grund für die Vernichtung seines eigenen Clans ist bisher nicht bekannt. Es wird einerseits vermutet, dass Itachi den Uchiha Clan dafür verachtete, dass dieser den Tengu-König versiegelt bleiben lassen wollte. Andererseits wird vermutet, dass Itachi seinen Clan desshalb vernichtet hatte, um seine Stärke unter Beweis zu stellen und zu Akatsuki gehen zu können. Er tötete seinen besten Freund und erhielt dafür das Mangekyou Sharingan, das er bei der Vernichtung des Uchiha Clans benutzte.


Itachi ist mit Kisame Hoshigaki in einem Team bei Akatsuki und kommt in deren Auftrag nach Konohagakure zurück, um Naruto zu entführen. Jedoch wird dies von den Konohanins vereitelt und Itachi muss fliehen. Später in Naruto Shippuuden versuchen sie es erneut. Itachi trägt an seinem rechten Ringfinger den "zinnoberroten Vogel"(朱雀 Suzaku). Einer der Ringe, wie sie jedes Mitglied von Akatsuki trägt.

Sonstiges:
Itachi Uchiha ist ein enorm starker Missingnin und nicht viele Ninjas können es mit ihm aufnehmen. Mit seinem Sharingan und seinem Mangekyou Sharingan entfesselt er gewaltige Nin- und Genjutsus. Seine Ninjutsus beruhen hauptsächlich auf Feuer, da der Uchiha Clan im Allgemeinen für seine Feuer-Jutsus bekannt ist. Itachis Genjutsus dagegen sind aufgrund seiner 2 Sharingan-Typen extrem wirkungsvoll. Durch sein Mangekyou Sharingan ist Itachi in der Lage, die 2 stärksten Jutsus des Uchiha Clans auszuführen. Das "Amaterasu, das stärktse Feuer-Jutsu und das "Tsukuyomi", das stärkste Genjutsu des Uchiha-Clans

(neuere Informationen kommen ein anderes mal)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko
Admin


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.07.09
Alter : 20
Ort : Spanien

BeitragThema: Re: Uchiha Itachi *Steckbrief*   So Okt 11, 2009 4:51 pm

Das weiss hier aber schon jeder oder?
Na ja man weiss es wenn man ein richtiger Itachi FAN ist aber für leute die es noch nicht kennen ist es ne gute info!
hast du das wo raus Kopiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki-clan.online-talk.net
 
Uchiha Itachi *Steckbrief*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki Forum :: Die Akatsuki Organisation :: Steckbriefe-
Gehe zu: